MARKE + PRODUKT

entwickeln und führen mit dem agilen Marken- und Produktmodell

Das von uns entwickelte agile Marken- und Produktmodell (aMP) greift in besonderer Weise kommunikative und interaktive Bewertungs- und Äußerungsformen digitaler Zielgruppen auf. Basis des agilen Marken- und Produktmodells sind folgende neuentwickelte Dimensionen:

  • Like Dimension,
  • Relevanz Dimension,
  • Stimulanz Dimension und das Parameter der 100%-Kaufwahrscheinlichkeit.

Like Dimension und Kaufwahrscheinlichkeit ermöglichen ein schnelles und realistisches Bild, das die wesentliche Position von Marke und Produkt – auch im Wettbewerbsumfeld – beleuchtet.

Gerne stellen wir Ihnen das agile Marken- und Produktmodell persönlich vor.

 

Beispiele unserer Arbeiten im Bereich Marken- und Produktentwicklung:

  • Neuer Name für die Aktion Sorgenkind: Namensentwicklung von Aktion Mensch (als Mitarbeiter der Aktion Mensch).
  • Produktnamen für die Aktion Mensch-Lotterie: SUPERLOS, XTRA-SUPERLOS und 5 STERNE-LOS.
  • Internetdomains: Mehr als 1.000 nationale und internationale Internetdomains.
  • Marken: Mehr als 100 nationale und internationale Marken und Produktnamen.
  • Marke und Produktname samble.
  • Marke und Produktname Q-LOTTS und XOOGLE.