Karl-Josef Mittler

Meine große Leidenschaft für die Entwicklung von Marken und Produkten in den Geschäftsfeldern Lotterie und Förderung entdeckte ich bei der Aktion Mensch (vormals: Aktion Sorgenkind). Hier konnte ich ab 1990 zunächst als Leiter Förderung wirken. Ab 1994 wurde mir zusätzlich die Leitung des Marketingbereichs übertragen. Mit einem Team offener und innovationsfreudiger MitarbeiterInnen konnten wir durch erfolgreiche Produktinnovationen und der neuen Marke Aktion Mensch den Jahresumsatz von 100 Mio. € auf mehr als 450 Mio. € in 2009 steigern.

Seit 2010 leite ich die INTUVATION GmbH als geschäftsführender Gesellschafter.
Gemeinsam mit meinen Partnern und unserem Netzwerk beraten wir Dienstleistungsunternehmen und Förderorganisationen. Unser besonderer Schwerpunkt liegt auf der Digitalisierung von Geschäftsmodellen.

2020 haben wir das agile Marken- und Produktmodell inlike entwickelt, mit denen Unternehmen und Organisationen die Möglichkeit erhalten, Marken und Produkte agil zu entwickeln und zu führen. inlike wird im 2. Quartal 2021 im Kohlhammer-Verlagveröffentlicht.

Philipp Mittler

Die letzten 13 Jahre war ich hauptberuflich tätig in allen Bereichen der Musikproduktion. Ich habe Musik für Filme, Werbungen, Dokumentationen und Songs in den Genres Hip Hop & Pop produziert.

Seit 2014 arbeite ich projektbezogen und ab 2019 hauptberuflich bei der INTUVATION GmbH und unterstütze die Bereiche: Strategieentwicklung, Produktkonzeption, Produktdesign und Markenentwicklung. Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist hierbei die konsequente Orientierung an den Wünschen und Vorstellungen der jeweiligen Zielgruppen.
So habe ich die Lotteriekonzepte: samble, aiMoo & XOOGLE gemeinsam mit kreativen Agenturen und Dienstleistern gestaltet. Darüber hinaus habe ich bei der Umsetzung des agilen Marken- und Produktmodells inlike mitgewirkt.

Kontakt

Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Mobil +49-173-7007111
Telefon +49-2223-2959697
Email info@intuvation.de