Meine große Leidenschaft für die Entwicklung von Marken und Produkten in den Geschäftsfeldern Lotterie, Medien, und Förderung entdeckte ich bei der Aktion Mensch (vormals: Aktion Sorgenkind). Hier konnte ich ab 1990 zunächst als Leiter Förderung wirken. Ab 1994 wurde mir zusätzlich die Leitung des Marketingbereichs übertragen. Mit einem Team offener und innovationsfreudiger MitarbeiterInnen konnten wir durch erfolgreiche Produktinnovationen und der neuen Marke Aktion Mensch den Jahresumsatz von 100 Mio. € auf mehr als 450 Mio. € in 2009 steigern.

Seit 2010 leite ich die INTUVATION GmbH als geschäftsführender Gesellschafter.
Gemeinsam mit meinen Partnern und unserem Netzwerk betreuen wir Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Lotterie, Medien und Förderung. Unser besonderer Schwerpunkt liegt auf der Digitalisierung von Geschäftsmodellen.

Karl-Josef Mittler

Kontakt

Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Mobil +49-173-7007111 | Telefon +49-2223-2959697 | Email info (at) intuvation.de

Netzwerk

Viele Menschen und Unternehmen können wir bei Bedarf für ihr Projekt begeistern; denn wir haben tragfähige Kontakte zu Medien, Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur, wir kennen gute und sehr gute Kommunikations- und Marketingagenturen und wissen, welche professionellen Dienstleister für komplexe Lösungen, z.B. bei Datenbanken und für Internetanwendungen, zu gewinnen sind.

Wir arbeiten auch mit Wissenschaftlern und Studierenden von Universitäten und Hochschulen zusammen; denn sie bringen oftmals ungewohnte und neue Sichtweisen und Perspektiven gewinnbringend in Projekte ein.